Ausbildung im Handwerk

Schon früh habe ich festgestellt, dass meine Begabung im handwerklichen Bereich liegt. So entschloss ich mich eine Ausbildung im Handwerk anzustreben.  Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre zum Straßenbauer, bei der Firma Bickhardt Bau in Kirchheim.  Als Geselle arbeitete ich bei Garten- und Landschaftsbau Berthold Baier in Hünfeld. Diese Arbeit machte mir sehr viel Freude und so entschloss ich mich, die Meisterschule in der schönen Hansestadt Hamburg zu besuchen. Seit dieser Zeit darf ich den Meistertitel führen.

Schritt in die Selbstständigkeit

Im Mai 2010 entschloss ich mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und so gründete ich den „Steinsetzerbetrieb Timo Baier“.  Wir sind ein junges und dynamisches Team. Derzeit unterstützen mich 5 Mitarbeiter auf den verschiedenen Baustellen und meine Frau ist mir im Büro eine Hilfe.

Unsere Ausstattung

Mit meinem Maschinen- und Fuhrpark sind mein Team und ich gut gerüstet, für die unterschiedlichsten Anforderungen, die jede Baumaßnahme mit sich bringt.

Auf dem aktuellen Stand

Regelmäßig sorge ich für Weiterbildung, damit mein Team und ich immer auf dem neuesten Stand sind.

Ihr Projekt

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Team und ich, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Außenanlage helfen dürften.