"Im März 2012 bezogen wir unser neues Einfamilienhaus in Hünfeld. Der Außenbereich des Grundstücks war durch schwere Erdarbeiten in einen wüsten Zustand versetzt worden. Die Firma Baier wurde mit der Herstellung der Außenanlage beauftragt.

 

Dies beinhaltete:

· Pflasterarbeiten Terrasse mit Zuwegung, Eingangsbereich, Garageneinfahrt mit Pflanzbereich
· Errichtung von verschieden großen Gabionen
· Herstellung eines Pflanzwalls an der Grundstücksaußengrenze
· Verlegung von Rollrasen
· Pflanzung einer Eibenhecke
· Herstellen von Bruchsteinmauern und
· Erstellen eines Gartenteiches mit Elektroversorgung für Pumpe und Beleuchtung

Dieser sehr umfängliche Auftrag wurde jeweils in Teilabschnitten durch das Team Baier nach unseren Wünschen und guter fachlicher Beratung durch Baier Senior und Junior ausgeführt. Das gute Miteinander in diesem Familienbetrieb war besonders für das gelungene Arbeitsergebnis mitverantwortlich. Trotz voller Auftragsbücher und flotter Arbeitsweise wurde es auf unserer Außenbaustelle nicht stressig oder hektisch.

Auftretende Probleme wurden durch Team Baier unkompliziert gelöst, wobei sich das ganze Team einbrachte. Der große Geräte- und Fuhrpark der Firma Baier ermöglichte eine vollumfängliche Umsetzung unserer Vorstellungen.

Wir halten uns gerne in unserem Gartenbereich auf und genießen die gelungene Außenanlage."