2015 haben wir uns entschlossen unseren Vorgarten pflegeleichter umzugestalten. Herr Baier hat uns hierbei mit seinen Ideen so überrascht, dass wir hellauf begeistert waren, obwohl wir uns das Ergebnis nicht so richtig vorstellen konnten.

Jahrelange Umwege und Stolperstellen sollten verschwinden und trotz weniger Bäume und Sträucher, ein nicht einsehbarer Sitzeckenbereich entstehen. Unsere Wünsche und Ideen wurden gehört, verstanden und umgesetzt. Termine vereinbart und eingehalten, zügiges Arbeitstempo, saubere Arbeitsstellen hinterlassen und immer freundlich, so erlebten wir die Firma Baier.

Mit dem Ergebnis waren wir nach jedem Arbeitstag freudig überrascht und zufrieden. Gäste bestaunen unseren Vorgarten und loben uns, wobei das Lob eigentlich direkt an Herrn Baier und sein Team gehen müsste

 

Fam. Neiße, Geisa